STARTSEITE. FILMPRODUKTION. EVENT-FILME. DIGITALISIEREN. VERLEIH. SHOP.

KONTAKT   SITEMAP   IMPRESSUM   LINKS

WOLFGANG LUKAS  

Leben auf der Überholspur


Manchmal werden runde Geburtstage zu einem großen Event- dazu gibt es dann den Event-Film!



Wolfgang Lukas feierte den 60. und wurde von der Familie, Freunden,Verwandten und Geschäfts-partnern mit einem Film über sich selbst überrascht. Es wurden Fotos zusammengetragen und dazu

Anekdoten verfasst. In getrennten Kapiteln geht es um „Geburt und Kindheit“, „Jugend,Schule & 1.Liebe“, „Lehre und beruflicher Werdegang“, „Hochzeit & Familienleben“, „Das Lebensgefühl in der DDR“, „Hobbys“ sowie „Kinder und Enkel“.


Zwischen den Themen werden Glückwünsche zum Geburtstag übermittelt. Dazu wurden die Gratulanten für eine Videobotschaft gefilmt.

Andere Glückwünsche sind mit Text und Fotografien eingefügt. Sämtliche Kapitel sind mit thematisch passender Musik oder Lieblings-Songs des Beschenkten unterlegt.


Der beschriebene Film ist kein typischer Event-Film, eher eine sehr persönliche Biographie über eine Person, die sehr viel für die wirtschaftliche Entwick-lung der Stadt Halle getan hat. Auf dem großen Festempfang zum 60. wurde der Film unter großem Beifall uraufgeführt.

 


Buchen Sie uns für:


-Ihre private Feier


-für Geburtstage


-Klassentreffen


-Bootsauflüge


-die Taufe Ihre Kinder


-Sportveranstaltungen


ZURÜCK